Aktuelles

Jeder Abschied bringt einen Neuanfang

Die Sommerferien rücken immer näher und somit auch der Abschied von unseren zwölf Vorschulkindern. Das wird nicht leicht, denn wir haben zusammen viel erlebt, gelacht und geweint? [weiterlesen]

Sommerfest 2015

Am 29.05.2015 feierte die Kita "Am Bielert" ihr Sommerfest unter dem Motto "Kirmes".

Es wurde gegrillt, gut gegessen, gespielt und zu leiser Musik konnte sich angenehm unterhalten werden.

Das Wetter war auf unserer Seite und somit konnten wir den Tag perfekt genießen.

Es gab für Klein und Groß etwas zu tun. Enten konnten geangelt werden, es wurde geschminkt, gebastelt, Schnelligkeit beim Schubkarrenrennen gemessen, es gab Zuckerwatte und eine selbstgemachte Spaßfotowand.

Rundum waren zufriedene Gesichter zu sehen. Wir können mit ruhigem Gewissen sagen, es war ein gelungenes Fest, nicht zuletzt auch durch die tolle Unterstützung der Eltern und dem Team, welches an diesem Tag Ihre neuen T-Shirts präsentierte.

Vielen Dank an alle Beteiligten,
wir freuen uns schon auf das nächste Fest.